Assassins Creed
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die REGELN;)

Go down

Die REGELN;) Empty Die REGELN;)

Post by alex Fri Sep 18, 2015 12:03 am

Vorwort:

Immer wieder höre ich mal von einem oder dem anderen, man würde es zu verbissen sehen. Es wäre schließlich nur ein Spiel .... Ja das stimmt auch - Es ist nur ein Spiel! Warum spart man dann seinen zweiten Angriff auf, weil der jeweilige der Meinung ist es wäre "eh gelaufen" und es wäre nicht clever den Angriff zu machen!? Nun ja, es ist ja ein Spiel, also warum denkt man da schon wieder an Investitionen und was "sinn" oder "unsinn" macht!?

Aber selbst wenn wir alle wie kleine Kinder spielen wollen wir gewinnen, wir wollen es den anderen zeigen, dass wir es besser können.

Deshalb gilt in unserem Clan die oberste Regel: Wenn wir in den Krieg ziehen, dann machen wir das Beste draus. Schon alleine weil wir alle Kameraden sind und die Leute, die bereits beide Angriffe durchgeführt haben auch von DIR das gleiche erwarten.

1. Im Krieg werden IMMER beide Angriffe mit voller Stärke ausgeführt!!!

2. Es ist zu unterlassen eine negative Stimmung zu verbreiten was das Kriegsende betrifft! Glaub mir, ich es bringt nichts den Abend vor dem Morgen zu loben oder zu verfluchen!!!

3. Es wird von Dir erwartet, dass Du dich an die Spendenanforderungen hälst, genau so wie es Du haben willst!

4. Seit dem Update vom 17.09.2015 spielen bei einem DRAW die "Vernichtugsprozente" eine entscheidende Rolle. Deshalb darf der Angriff niemals abgebrochen werden, weil man der Meinung ist es werden eh keine 3 Sterne mehr!

5. Jeder muss die unübersehbaren Clanmitteilungen lesen und befolgen. Manchmal ist es erforderliche eine spezielle auf den Gegner zugeschnittene Taktik anzuwenden.

alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2015-08-26
Alter : 41
Ort : Senftenberg

https://assassinscreed.ace.st

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum